top of page

Ausbildung

FrauenRaum Hüterin

Ein Kreis von Frauen. Du hast sie alle zusammen gebracht. Hier sitzt du nun und hältst jetzt den Raum für sie. Jahrtausendealte Tradition verkörperst du als Hüterin - auf deine ganz und gar EIGENE Weise, hier in der Mitte dieser Frauen. Dieser Raum hier ist sicher - weil du sicher bist in deinem Tun und Wirken. Egal ob es um ein Jahreskreisfest geht oder so verletzliche Themen wie Sexualität oder die verschiedenen Lebensphasen als Frau.

 

Diese Aufgabe ruft dich. Schon eine ganze Weile spürst du es. Es ist an der Zeit. Geh mit uns auf die Reise in die Ausbildung zur FrauenRaum Hüterin! Wir starten im September 2023.

Du willst das nicht verpassen?

Trag dich jetzt auf die Warteliste ein, so erhältst du rechtzeitig alle Infos von uns. 

Noch Fragen? Dann schreib uns: 

Wir freuen uns auf dich!

Kathrin & Anni

0623_023.jpg
0423_0027.jpg
bottom of page